Cecil war normal immer zuverlässig was ich die letzten Male nicht mehr sagen kann . Wenn Liefertermine angegeben werden muss man mindestens 4bis 5 Tage dazu rechnen . Sehr ärgerlich wenn Mann sich auf den Liefertermin verlässt . Jetzt war wieder Donnerstag angegeben bis heute nix da sorry muss man sich dann mal nach was anderem umsehen .
Teilen
05-06-2022 um 09:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cecil weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Cecil
07-06-2022 um 10:24 Uhr
Guten Tag Frau ******,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit den Angaben zu den Lieferterminen Unannehmlichkeiten haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Diese werden sich umgehend bei Ihnen per E-Mail zurückmelden.
Viele Grüße
Ihr CECIL Service-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-07-2022 um 07:14 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.