Habe bei meiner Bestellung Kauf auf Rechnung ausgewählt. Zahlungspartner Klarna.
Auf der Cecil Rechnung ist ein QR-Code zu finden. Keine Bankverbindung und kein
Verwendungszweck. Das ist total kundenunfreundlich und ich bin echt verärgert.
Muss bei Klarna anrufen, damit ich diese Daten bekomme. Kostet mich unnötig Zeit.
Ich will meine Rechnung ganz einfach überweisen, mehr nicht.
Hinzu kommt, dass auch kein Rücksendeaufkleber im Paket war. Auf dem musste ich
hinterher telefonieren.
Das ist wirklich nicht nur schlechter Kundenservice, sondern gar keiner.
Da muss ich mir in Zukunft genau überlegen, ob ich bestellen will oder nicht.
Teilen
23-08-2021 um 19:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cecil weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Cecil
25-08-2021 um 09:43 Uhr
Guten Tag Frau ******,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit einem CECIL Artikel Unannehmlichkeiten haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Diese werden sich umgehend bei Ihnen per E-Mail zurückmelden.
Viele Grüße
Ihr CECIL Service-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.