Guten Tag, leider kann ich die Ware nicht im Geschäft reklamieren, weil ich in Limbach-Oberfrohna wohne und in Scheßlitz gekauft habe. Beim Kauf war die Bluse reichlich und nach der vorgeschriebenen Waschtemperatur gewaschen, ist sie soviel eingegangen, dass ich sie nicht mehr tragen kann. Die Ärmel sind am Unterarm gemessen nur noch 45 cm lang, auch die Gesamtlänge ist kürzer geworden.Wie ist weiter zu verfahren?
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14-12-2020 um 21:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cecil weitergeleitet. Mehr erfahren.
14-12-2020 um 21:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Cecil weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Cecil
15-12-2020 um 08:47 Uhr
Guten Tag Frau ******,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit einem CECIL Artikel Unannehmlichkeiten haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Kollegen weitergeleitet und werden uns umgehend bei Ihnen per E-Mail zurückmelden.
Viele Grüße
Ihr CECIL Service-Team
Antwort des Verbrauchers
15-12-2020 um 13:48 Uhr
Vielen Dank für die Antwort auf meine Reklamation. Selbstverständlich habe ich die Bluse nach dem Waschen gebügelt.
Beim Kauf passte mir auch die Größe L schon, habe mich für Xl entschieden, weil ich Bluse gerne reichlich trage. Das sie nach Wäsche, gemessen am Arm, ca 5 cm einläuft, habe ich nicht für möglich gehalten.
Ich habe die Empfehlung befolgt, die Bearbeitung für 2,99 zu kaufen, jetzt müßte für eine Einsendung auch das Porto übernehmen, oder bekomme ich dafür auch eine Gutschrift? Das hätte ich noch gerne vor der Einsendung geklärt. Vielen Dank im Voraus für Ihr Verstandnis und ich bitte dazu um eine kurze Antwort-
Beste Grüße
****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-01-2021 um 10:12 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Habe für reklamierte Ware einen Online Gutschein bekommen. Bargeld wäre mir lieber gewesen. Komme aber klar mit dieser Regulierung.
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