Ich habe am 12.05.2023 eine Mikrowelle des Modells ProClean 3040 von dieser Firma gekauft. Leider hat die Firma bisher keinerlei Aktionen hinsichtlich des Kaufvertrages getätigt. Ich habe weder Bestellbestätigung oder Rechnungsnummer noch Versandinformationen erhalten. Das Geld wurde trotzdem über PayPal abgezogen.
Teilen
30-05-2023 um 10:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cecotec weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-06-2023 um 22:53 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unterirdisch
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.