Keine Kundenservice

  • Behoben
  • 24 Apr 2023
  • #485572
  • 98
Anzeige

Meine Geräte schon ab 20.02.2023 bei Cecoten in Spain, reparieren. Sie ist 20-30 Werktage versprochen, aber immer noch nichts passiert. Ich habe sehr viel Reklamation gemacht. E-mail und telefon auch.
Bei E-mail immer diese Antwort:
“Sehr geehrter Kunde.

Vielen Dank, dass Sie mit Cecotec Kontakt aufgenommen haben.

Wir entschuldigen uns für die Verzögerung, wir arbeiten daran, herauszufinden, was passiert ist.

Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in Cecotec.

Mit freundlichen Grüßen.”
Bei telefon man kann nur mit eine Frau reden, nur EINE Frau redet deutsch oder englisch, sie gibt keine Name und sagt nur das:”Ich mache einen Reklamation”
Seit 2 Monate ich habe keine Geräte und keine Erstattung, keine neue Auskunft.
Und ich kann mit niemand reden, erreichen.
Was jetzt? Ich verloren meine 151,99 Euro?

Teilen

24-04-2023 um 15:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cecotec weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-05-2023 um 16:36 Uhr


Erstmal Cecotec versprochen Sie senden einen neuen Geräte, dann, später Sie haben gesagt jetzt sie haben keine gleiche oder bessere Geräte zu senden für mich. Cecotec versprochen überweisen für mich die Geräte Betrag, das war letzte Woche Mittwoch, am 03.05.2023, aber ich habe immer noch keine Geld bekommen. Jetzt ist 08.05.2023, diese Geschichte dauert fast 3 Monate lang, unglaublich.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-05-2023 um 20:03 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wegen hier und andere Website Reklamation gemacht, Cecotec Kundenservice mich gefindet.
Ich habe ca. 20 E-mail geschickt, 5 verschieden E-mail Adresse und Facebook.

3
Cecotec
Zufriedenheitsindex: 26.2/100

Problem mit Cecotec?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.