Reklamation

  • 29 Apr 2023
  • #487073
  • 129
Anzeige

Ich habe über Amazon eine Aufschnitt Maschine ihrer Marke gekauft, welche nach nur zweimaliger Benutzung Defekt ist.

Teilen

29-04-2023 um 11:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cecotec weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-05-2023 um 17:10 Uhr


Ich habe bisher noch keine Antwort von cecotec erhalten

22-05-2023 um 17:24 Uhr


Ich habe bisher noch keine Antwort von cecotec erhalten

05-06-2023 um 17:36 Uhr


Weiterhin keine Klärung oder Kontaktaufnahme erfolgt

4
Cecotec
Zufriedenheitsindex: 28.6/100

Problem mit Cecotec?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.