Ich habe über Amazon eine Aufschnitt Maschine ihrer Marke gekauft, welche nach nur zweimaliger Benutzung Defekt ist.
Teilen
29-04-2023 um 11:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cecotec weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
14-05-2023 um 17:10 Uhr
Ich habe bisher noch keine Antwort von cecotec erhalten
Antwort des Verbrauchers
22-05-2023 um 17:24 Uhr
Ich habe bisher noch keine Antwort von cecotec erhalten
Antwort des Verbrauchers
05-06-2023 um 17:36 Uhr
Weiterhin keine Klärung oder Kontaktaufnahme erfolgt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.