Cecotec

Cecotec Innovaciones S.L.

Beschwerde schreiben

Suche

Cecotec
Reklamationen & Beschwerden (88)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Cecotec. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Cecotec Defekt eines Teiles des Gerätes!

Guten Tag, Die Lieferung Rock’nCut Shuriken ist erfolgt, leider ist ein Teil (7 lt. Beschreibung) des Gerätes beschädigt. Ich bitte um Zusendung eines neuen Teils! Im Anhang die Rechnung und 2 Fotos des defekten Teil! Mfg ****** ******

Cecotec Reklamation eines defekten Artikels nicht möglich

Die auf der Internetseite angegebene Emailadresse existiert nicht. Der Artikel wurde mit erheblicher Verspätung, in einem zerstörten Karton mit defektem Inhalt geliefert. Eine Kontaktaufnahme zur Reklamation war nicht möglich.

Cecotec Beschädigt ein stück

Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe was bei euch bestellt und die Lieferung ist angekommen und eins ist beschädigt. Mit Liebe Grüße ****** ******

Cecotec Producto roto y mala atención a él cliente

Buenos días Hace más de un mes que les compré una aspiradora que me llegó con la tapa rota Desde entonces estoy lidiando con ustedes para que alguien la recoja Desde entonces no se la cantidad de llamadas que habré hecho pero siempre me dicen los mismo Que la empresa UPS se ha intentado poner en contacto conmigo en tres ocasiones Esa empresa en ningún momento se ha puesto en contacto conmigo porque yo misma les escribí directamente a ellos y ni siquiera responden a mis E-Mails Atentamente Frau ******

Cecotec Mambo coocking total gourmet bestellt und bezahlt und keinen bekommen

ich habe am 5.3.2024 den Mambo coocking total Gourmet bestell und bezahlt und ein Lieferdatum vom 22.3.2024 jetzt beobachtet man als den Liefertermin in der App weil man sich ja auf das gerät sich freut aber die ganze Zeit bekommt man angezeigt Gerät nicht vorrätig seit ein paar Tage aber beobachte ich im Shop dass sie weiter verkauft werden Lieferung in 24 Std. was mich wunderte als ich mich heute beschwerte dass ich das bezahlte Gerät immer noch nicht geliefert wird bekam ich kurz und knapp geschrieben dass das gerät nicht mehr geliefert wird und beantragt wurde dass ich das geld was ich bezahlt habe beantragt wurde.Jetzt frag ich mich nur hier werden Geräte verkauft die garnicht geliefert werden können das ist offensichtlich einen Betrug ich gebe Ihnen bis nächste Woche zeit dies durch Rückerstattung oder Lieferung zu bereinigen oder ich bin bei der Polizei und zeige Ihre Firma wegen Betrug an . ****** ******

Cecotec Cecotec ist stumm

Meine Anfrage an Cecotec vom 13.Feb2024 wurde bis heute 14.3.2024 nicht beantwortet. Cecotec ist genau stumm wie das Produkt Windroid 1290 (Fensterputzroboter). Eigentlich sollte der Windroid mit der zugehörigen App von Cecotec kommunizieren, geht nicht weil das aus dem Spanischen übersetzte Handbuch in deutsch nicht verständlich ist, das ist offensichtlich auch von einem Roboter übersetzt worden, z.B. "drücke 10 Sekunden die Reset-Taste" wo? welche Taste? oder "Passwort" welches Passwort?

Cecotec Keine Verbindung mit der App/Wlan möglich

Wir haben über Amazon 4 ENERGYSILENCE AERO 5500 für unseren Verein gekauft. Die Installation war Problemlos die Bedienung mit der Fernbedienung funktioniert auch leider für jeden Ventilator mit einer einzelnen Fernbedienung, leider kann man nicht alle 4 mit einer Fernbedienung steuern. Eine mögliche Verbindung über Wlan und der App ist leider nicht möglich. So wie es in dem Handbuch beschrieben wird funktioniert die Verbindung nicht. Bitte um Ihre Hilfe

Cecotec Kanne fehlt

Hallo, habe bei Amazon eine Espressomaschine gekauft. Von Cecotec (Cumbria in hellgelb) Leider fehlt mir die dazugehörige Kanne Erbitte eine Nachlieferung der Kanne. Bitte um BESTÄTIGUNG. VIELEN DANK

Cecotec Düsen fehlen

Hallo ich habe meine Ware bekommen qber fehlt die dünne Düsen bitte senden Sie mir.

Cecotec Windroid 1290 ist stumm

Windroid 1290 lässt sich nicht mit dem WLAN verbinden, weil die offensichtlich aus dem Spanischen übersetzte Anleitung bzw. die Menü-Führung in der App dazu offensichtlich nicht wirklich verständlich ist. Und in der App geht es nicht weiter wenn keine Verbindung zwischen App am Handy und dem Windroid zustande kommt. Bitte helfen Sie mir mit einer verständlichen deutschen Anleitung. Herzlichen Dank ****** ******, München

26.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 88

Problem mit Cecotec?

Beschwerde schreiben