Cecotec

Cecotec Innovaciones S.L.

Beschwerde schreiben

Suche

Cecotec
Reklamationen & Beschwerden (89)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Cecotec. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Cecotec Windroid 1290 ist stumm

Windroid 1290 lässt sich nicht mit dem WLAN verbinden, weil die offensichtlich aus dem Spanischen übersetzte Anleitung bzw. die Menü-Führung in der App dazu offensichtlich nicht wirklich verständlich ist. Und in der App geht es nicht weiter wenn keine Verbindung zwischen App am Handy und dem Windroid zustande kommt. Bitte helfen Sie mir mit einer verständlichen deutschen Anleitung. Herzlichen Dank ****** ******, München

Cecotec Das Waffeleisen backt eine Seite heller als die andere.

Das Waffeleisen heizt sich sehr lange auf. Dieser Vorgang dauert zu lange. Die Anzeigenleuchte funktioniert nicht richtig. Die Waffel wird nie schön braun, eine Seite bleibt sehr hell. Der Backvorgang dauert viel zu lange.

Cecotec Funktioniert nicht mehr richtig

Beim zubereiten eines Milchkaffee ist der Schaum nicht mehr cremig es läuft nur Milch aus, trotz korrekter Reinigung sowie Bedienung, ich bitte um Reperatur

Cecotec defekte Fritteuse

Meine Fritteuse Clean Fry Advance geht nicht mehr. bzw läuft das Fett aus Habe ich Chance auf eine Reparatur?

Cecotec CeoTec Bake& Stream4000 Combi starke Geräusche beim Einschalten und Innenraumlampe defekt

CeoTec Bake& Stream4000 Combi -starke Geräusche beim Einschalten für ca. 1 Minute. -Innenraumlampe defekt

Cecotec Reklamation Wasserkocher

Ich habe im September einen Wasserkocher gekauft, der defekt ist, nicht eineandfrei funktioniert!

Cecotec Der Knopf, mit dem sich die Bürste dreht, dreht sich nur in eine Richtung.

Vor einem Monat habe ich den Cecotec Bamba CeramicCare 5in1 Pro gekauft. Alles lief gut, bis der Knopf, der die Bürsten dreht, aufhörte zu funktionieren und sich nur noch in eine Richtung dreht.

Cecotec symbole der Regler

Hallo, ich habe eine Mikrowelle "proclean 2110" gekauft. ich kenne die Symbole auf den den 2 Reglern nicht. Können Sie mir bitte eine Liste mit den Erklärungen zukommen lassen? Vielen Dank

Cecotec Kaffeemaschine kaputt

Meine kaffeemaschine von Cecotec gekauft über kaufland im Juli 2023 ist plötzlich kaputt gegangen als ich sie einschalten wollte machte es bzzt und das wars. Meine Frage jetzt da sie 2 Jahre Garantie hat muss ich sie euch schicken? Wird sie repariert oder ersetzt wie funktioniert das genau?

Cecotec Keine Symbolerklärung der Knöpfe

Ich habe eine Cecotec Proclean 2110 Mikrowelle gekauft. Leider habe ich keine Beschreibung der Symbole der 2 Regler.Können Sie sie mir bitte zukommen lassen? Vielen Dank. E. ******

26.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 89

Problem mit Cecotec?

Beschwerde schreiben