Ich wollte ein Staubsauger zurück schicken über dem Onlineportal. Sobald man alles ausgefüllt hat und es abschicken will, ploppt ein Fenster auf, Fehler. Dann wollte ich anrufen, funktioniert auch nicht. Was mache ich jetzt?
Teilen
02-06-2023 um 14:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cecotec weitergeleitet. Mehr erfahren.
02-06-2023 um 19:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Cecotec weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-06-2023 um 09:07 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mega schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.