Guten Tag, ich habe über Amazon einen Mambo Touch bestellt, plötzlich sind nachdem kochen 2 Gummis abgegangen. Ich weiß nicht ob sie vom Gerät oder vom Topf sind. Können sie mir helfen?
Teilen
24-05-2023 um 11:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cecotec weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-06-2023 um 17:02 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.