Buchungsnummer 6807251

  • Nicht gelöst
  • 15 Mai 2020
  • #54412

Sehr geehrte Damen und Herren,

aufgrund der Schließung des Parks Erperheide konnten wir unserer Reise am 06.04.2020 nicht antreten. Sie haben uns statt des Reisepreises einen Gutschein zugesandt.

Hiermit widerspreche ich der Erstattung meines Reisepreis durch einen Gutschein und fordere Sie hiermit auf, den offenen Betrag in Höhe von 892,00 € bis zum 31.05.2020 auf unser Konto zu überweisen.
Aufgrund der aktuellen Rechtslage bin ich nicht verpflichtet, irgendwelche Gutscheine als Ersatz zu akzeptieren, unabhängig von irgendwelchen Empfehlungen der Bundesregierung. Nach deutschem sowie europäischem Recht sind Sie zu einer Rückzahlung verpflichtet.

Sollte ich bis zum 31.05.2020 keine Erstattung und/oder Antwort von Ihnen erhalten, werde ich weitere Schritte einleiten.

Mit freundlichen Grüßen

***** *****

Teilen

18-06-2020 um 20:42


Problem nicht gelöst

1 / 10

Kundendienstbewertung

Ja

Würden Sie es empfehlen?

Prinzipiell bin ich bislang sehr zufrieden mit Den Parks gewesen. Das Vorgehen während der Corona-Krise ist aber unterste Schublade. Keine Antwort, keine Kontaktaufnahme, gar nichts. In der Beziehung ist alles daneben gegangen. Das können andere viel besser!

1

Probleme mit Center Parcs?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Center Parcs
Zufriedenheitsindex: 0

Probleme mit Center Parcs?

Beschwerde einreichen!