Unser Reiseantritt wäre am 01.06.2020 gewesen. Nach Rücksprache mit einem Service Mitarbeiter habe ich die Reise fristgerecht Ende April (ca. 28.04.2020) storniert mit 20% Stornierungsgebühr. Dies hat der Mitarbeiter telefonisch bestätigt (Anruf wurde aufgezeichnet). Nun habe ich eine e-mail erhalten mit einem Gutschein. Als ich wieder bei dem Kundenservice angerufen habe wurde mir mitgeteilt, dass eine Stornierung wegen der Corona Krise nicht möglich ist und die Geschäftsbedingungen sich geändert haben? Wie bitte? Ich habe nicht mal eine Info über geänderte Geschäftsbedingungen erhalten noch solche akzeptiert! Mit der Bitte um zeitnahe Klärung! Den Weg über einen Rechtsbeistand halte ich mir offen!
Teilen
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
20-06-2020 um 09:15
Problem gelöst
1 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Nur Dank Paypal habe ich mein Geld zurück bekommen. Von Center Parcs Habe ich bis heute nichts gehört. Sehr schlechter Service!
Probleme mit Center Parcs?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Center Parcs?
Beschwerde einreichen!