Tiere im haus

  • 04 Aug 2022
  • #404759
  • 327
Anzeige

Wir hatten im center parc eifel ein VIPhaus (222)und hatten ab den 2.tag über unseren Esstisch Ameisen laufen.Dafür kam dann mehrmals der "Techniker "und hat überall die ameisenboxen ausgelegt.Also bemüht waren da schon alle .Dann nach etwa 7 Tagen hatten wir plötzlich Kakerlaken zuerst in der Toilette danach auch unter den Betten.Daraufhin wollten wir ein anderes Vip Haus jedoch ausgebucht.Da dies nicht ging baten wir um irgendwie eine Erstattung von dem Betrag den wir da vetshlt gaben (2wochen für 2680euro) daraufhin bekamen wir die Antwort dann müssten wir das online mitteilen.Daher wende ich mich jetzt an Sie mit der bitte auf eine Erstattung des betryges den wir gezahlt haben.

Vielen Dank und ich verbleibe mit freundlichen Grüßen ****** ******

Bilder haben wir leider nicht gemacht jedoch wurde von den Techniker alles dokumentiert

Teilen

04-08-2022 um 12:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Center Parcs weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-09-2022 um 10:18 Uhr


Es wurde immer.noch nicht reagiert auf unsere beschwerde

2
Center Parcs
Zufriedenheitsindex: 43/100

Problem mit Center Parcs?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.