Centercourt

Tennis Point GmbH

Beschwerde schreiben
n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Centercourt?

Beschwerde schreiben

Centercourt
Bewertungen & Erfahrungen (1)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Centercourt bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

03 Mai 2021

Mehr als zwei Wochen war der Kundenservice nicht erreichbar, telefonisch wie schriftlich (Mail + Post). Dadurch hatte ich keine Möglichkeit auf eine unberechtigte Mahnung zu reagieren und innerhalb einer Woche kam zu allem überfluss eine zweite Mahnung incl. Mahngebühren. Später bekam ich eine Mail, daß bei CenterCourt wohl ein Systemumzug zu dieser Zeit stattgefunden hat. Es wäre sehr hilfreich gewesen, dies auf der Homepage auch anzuzeigen, dann kann man so manches nachvollziehen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen