×

Centershop

Discounter

Ranking in der Kategorie



Centershop Kontaktdaten

Adresse
CENTERSHOP – Korn Vertriebs GmbH & Co. KG
Horbeller Straße 10-14
50858 Köln
Deutschland

Telefon
+492234379410

Ranking in der Kategorie



Centershop Kontaktdaten


Adresse
CENTERSHOP – Korn Vertriebs GmbH & Co. KG
Horbeller Straße 10-14
50858 Köln
Deutschland

Telefon
+492234379410

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Centershop
Reklamationen & Beschwerden (4)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Centershop und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Centershop lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Centershop!


Centershop Logo

Centershop Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Centershop - Respektloser Umgang Fialleitung

Bei mehrfachen besuchen ihres Unternehmens, ist leider der unverschämte Umgang mit den Kunden oder Mitarbeitern der Fialleitung immer mehr aufgefallen. Stets besuchten mein Mann,meine Kinder und Ich ihre Geschäft mit positiven Gefühlen. Zu unserem bedauern ist das leider nicht mehr so. Ein Mensch in dieser Position sollte sich beherrschen können und nicht ihre persönlichen Emotionen an den Mitmenschen auslassen. Leider ist diese unangenehme Situation mehrmals auffällig gewesen,da jeder mal ein schlechten Tag haben kann. Das sollte aber nicht in unmittelbarer näher von Kunden auftreten. Ich hoffe das sie die Beschwerde ernst nehmen und sich bald eine Besserung in der Filiale aufweist sonst werde ich demnächst meine Einkäufe woanders erledigen.

Centershop - Beschwerde

Sehr geehrten Damen und Herren, Bin als Kunde heute in den center schop in steinenbrück overath ca 9.20 reingekommen um die im Prospekt fur Montag , 17.05 Kartoffeln einzukaufen. Übrigens die am wochenende im Geschäft schon waren , auf Nachfrage die schon am Wochenende zu bekommen kamm die Aussage der Verkäufer, dass die erst ab Montag erhältlich werde. Wie ich schon geschrieben habe, bin am heutigen Tag wegen den Kartoffeln reingekommen,. Auf die Anfrage wo die Kartoffeln, habe ich eine unfreundliche Antwort bekommen, dass die schn sm Wochenende ausverkauft sind. Auf meine Anfrage warum ? Bin ich von einer junge Verkäuferin angefordert mit den Wörten: ,ich soll ras jetzt ! Ich bin entzezt und bitte um Stellungnahme. Es ist nicht die erste Beschwerde wegen den Verkäufer in steinenbrück, ggf. werde juristisch e Wege einleiten Mit freundlichen Grüßen Joachim ****** 02206 84785

Centershop - Vorzeitiges schliessen der Filiale in 41751 Viersen Dülken

Die Öffnungszeiten des Gesschäfts sind auf 18 Uhr datiert. Wir waren mit 3 Kunden um 17.40 Uhr am heutigen Samstag vor Ort, 1 Dame brauchte nur Schrauben, ein Herr Masken, und ich Fliegenschutz. Die Türe war bereits verschlossen, wir klopften mehrfach, bis ein Kunde die Filiale verließ. Wir wurden des Geländes verwiesen und durften nicht mehr rein. Wir wurden sehr unfreundlich der Mitarbeiterin (eine kräftige Dame mit Brille und der Name war Schuh oder ähnlich) darüber informiert das nur noch Kunden abkassiert werden aber niemand mehr reingelassen wird. Trotz mehrfachen nachfragens wurden wir nicht hineingelassen. Also es war alles in allem sehr unverschämt und ihre Mitarbeiter haben kein Fingerspitzengefühl gezeigt. Wir hoffen eine Stellungnahme zu dem Vorfall zu bekommen.

Centershop - Alu Gewächshaus

Alu Gewächshaus von center Shop aufgebaut, stand 3 Tage dann sind beim ersten Windstoß schon die Scheiben raus gefallen, total instabil.. Reklamiert.. Absolut Null Kompromiss.. Rate jedem das Gewächshaus nicht, zu kaufen. Schlechter Kundenservice, bin da Stammkunde.

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Centershop Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Centershop Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Centershop hat 4 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Centershop ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 22

Mit einer Gesamtanzahl von 4 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 22 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Centershop Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Centershop schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Centershop schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Centershop Reklamation:

CENTERSHOP – Korn Vertriebs GmbH & Co. KG
Horbeller Straße 10-14
50858 Köln
Deutschland

Telefon: +492234379410
E-mail: zentrale@centershop.de

Jetzt Beschwerde über Centershop schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.