Defekter Korb XXL Hängesessel

  • 23 Nov 2021
  • #317413
  • 350
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

heute, am 22.11.2021, haben wir in ihrer Filiale in Overath für 300€ o. g. Hängesessel gekauft und dafür einen teuren Transport bezahlt. Beim auspacken mussten wir feststellen, dass der Korb an 3 Stellen kaputt ist (siehe Fotos).
Was können sie uns zu dieser Reklamation anbieten? Abholung/Austausch der Ware oder einen Preisnachlass? Danke für ihre Info.
Mit freundlichen Grüßen,
****** ******

Teilen

23-11-2021 um 00:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Centershop weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Centershop
Zufriedenheitsindex: 46.5/100

Problem mit Centershop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.