Centershop Logo

Centershop Beschwerden

Kontaktieren Sie den Centershop Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an Centershop zu senden.

Centershop kontaktieren

Centershop
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde Centershop erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Centershop recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von Centershop auf einen Blick.

Adresse

CENTERSHOP – Korn Vertriebs GmbH & Co. KG
Horbeller Straße 10-14
50858 Köln
Deutschland

Webseite

https://www.centershop.de/

E-Mail

zentrale@centershop.de

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

+492234379410

Centershop Reklamation Adresse

Die Centershop Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

CENTERSHOP – Korn Vertriebs GmbH & Co. KG
Horbeller Straße 10-14
50858 Köln
Deutschland

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens Centershop. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine Centershop Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

Centershop Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt Centershop eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

+492234379410

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

Centershop Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den Centershop-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

zentrale@centershop.de

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular