Kundenunfreundlich

  • 10 Dez 2021
  • #325415
  • 288
Anzeige

Wir sind seit der Eröffnung regelmäßig Kunden in Westerburg in der Filiale. Aber was ich heute da erlebt habe verschlägt mir die Sprache. Die Hauptkassiererin hatte mit allem zu tun außer mit Kassieren. Die Schlange bildete sich schon im hinteren Teil des Ladens bis in den nächsten Gang. Nach einer Weile wurde entlich eine zweite Kasse geöffnet. Die Hauptkassiererin war dennoch mehr damit beschäftigt einem Mitarbeiter zu zeigen wie man Batterien in eine Lichterkette einsetzt, auf diese bereits eine andere Kundin wartete, hätten die zwei Herrschaften die Batterien richrig herum eingesetzt, hätte man sich die Mühe sparen können. Als wir an der Reihe waren gab es kein "Guten Tag" oder auch nur "Hallo". Ich wollte mit Karte zahlen. Allerdings funktionierte das Kartenlesegerät nicht. Die Hauptkassiererin stand da und lachte. Sie lachte mich aus obwohl Ihr Gerät nicht ging. Auf Nachfrage warum die Zahlung nicht ginge, meinte sie das Gerät hätte die Karte nicht gelesen und ich solle noch mal bezahlen. Als ich diesem Wunsch nachkam klappte es dennoch nicht. Daraufhin wurde ich frech und unverschämt von der Kassiererin angepöpelt dass das Ding meine Karte nicht lesen könne und ich nochmal bezahlen soll. Als ich zu ihr meinte das ich dann alle Belege mitnehmen würde, wurde diese Person noch frecher. Die zweite Kassiererin kam hinzu und vollzog die Bezahlung nochmals. Ich solle die Karte aber diesmal einstecken. Als diese Zahlung dann funktionierte meinte diese dann:" Wenn man zu blöd sei mit Karte zu bezahlen....."
Daraufhin meinte ich das ich mich hierüber beschweren werde. Dafür würde ich von beiden Mitarbeitern ausgelacht. Als ich meine Ware zurück geben wollte, da ich mir so ein freches behandeln nicht geben wollte, "funktionierte die Kasse mal wieder nicht". Quer durch den Laden Richtung Ausgang wurde mir hinterhergerufen :"...... Ist mein Name, bitte beschweren sie sich ruhig das macht mir gar nix!" Leider finde ich keine Nummer an die ich mich wenden kann. Also probiere ich es auf diesen Weg. Ich arbeite seit 25 Jahren als Filialleitung im Lidl, aber so ein Verhalten gegenüber Kunden hätte ich mir im Traum nicht einfallen lassen. Ich kann Ihnen versichern, dass ich dieß all meinen Stammkunden weiter erzählen werde, wie man in Ihrem Laden behandelt wird. Und da ich hier auch keine Kontaktdaten von mir hinterlegen kann werde ich wohl auch nicht in den Genuss kommen, dafür eine angemessene Entschuldigung zu bekommen.

Teilen

10-12-2021 um 19:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Centershop weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Centershop
Zufriedenheitsindex: 46.9/100

Problem mit Centershop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.