Sehr geehrte Damen und Herren
Heute war ich in Ihrer Filiale in Nettetal Lobberich. Ich kaufte ein paar Sachen ein,auch einen Türstopper Elch.Nachdem ich bezahlt und meinen Kassenbon kontrolliert habe,fiel mir auf, das der besagte Elch mit 7,99 € ausgezeichnet war und auf dem Kasssenbon mit 9,99 € berechnet wurde.Darauf sprach ich die Dame an der Kasse an um sue auf den Fehler aufmerksam zu machen.Erst kam ich zu hören,mit einem genervten Ton,sind sind noch nicht dran.Ich warte einen Moment geduldig und sprach den mein Problem an.Ich bekam in einem sehr herablassend Ton gesagt, " da hat sich meine Kollegin wohl beim Auszeichnen vertan und wollte das Preisschild direkt entfernen.Da die anderen Elche den gleichen Preis aufwiesen, gehe ich als Kunde davon aus das dieses Produkt auch das kostet was drauf steht und ich es auch deswegen kaufe und nicht das dann im Kassensystem 2 € mehr sind, ich den noch mehr wie unfreundlich abgespeist werde und sehr aufgebracht ihren Laden verlassen habe.Ich bin selber seit 35 Jahren im Einzelhandel tätig aber sowas ist mir noch nicht untergekommen.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Teilen
20-11-2021 um 22:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Centershop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-12-2021 um 15:07 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Die Reklamation wurde zügig und freundlich erledigt, aber das Personal ist teilweise sehr unfreundlich.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.