Respektloser Umgang Fialleitung

  • 11 Jun 2021
  • #248714
  • 317
Anzeige

Bei mehrfachen besuchen ihres Unternehmens, ist leider der unverschämte Umgang mit den Kunden oder Mitarbeitern der Fialleitung immer mehr aufgefallen.
Stets besuchten mein Mann,meine Kinder und Ich ihre Geschäft mit positiven Gefühlen.
Zu unserem bedauern ist das leider nicht mehr so.

Ein Mensch in dieser Position sollte sich beherrschen können und nicht ihre persönlichen Emotionen an den Mitmenschen auslassen.
Leider ist diese unangenehme Situation mehrmals auffällig gewesen,da jeder mal ein schlechten Tag haben kann.
Das sollte aber nicht in unmittelbarer näher von Kunden auftreten.

Ich hoffe das sie die Beschwerde ernst nehmen und sich bald eine Besserung in der Filiale aufweist sonst werde ich demnächst meine Einkäufe woanders erledigen.

Teilen

11-06-2021 um 15:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Centershop weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Centershop
Zufriedenheitsindex: 42.8/100

Problem mit Centershop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.