Ablehnung von Storno, obwohl keine Leistung erbracht werden muss

  • 09 Nov 2021
  • #311898
  • 201
Anzeige

Habe für mich und meine Frau jeweils einen Antgen-Test wegen eines Fluges,der im März 2022 stattfinden sollte gebucht und bezahlt. Da wir den Flug nicht antreten können, habe ich versucht, zu stornieren. Stornierung wurde abgelehnt mit dem Hinweis auf Verstreichen der 14-tägigen Widerrufsfrist. Centogene muss keine Leistung erbringen und lehnt dennoch Storno ab für Tests, die erst in 4 Monaten stattfinden sollten.

Teilen

09-11-2021 um 23:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Centogene weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-11-2021 um 23:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Centogene weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Centogene
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Centogene?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.