Centogene

CENTOGENE GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Centogene
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Centogene. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Centogene Ablehnung von Storno, obwohl keine Leistung erbracht werden muss

Habe für mich und meine Frau jeweils einen Antgen-Test wegen eines Fluges,der im März 2022 stattfinden sollte gebucht und bezahlt. Da wir den Flug nicht antreten können, habe ich versucht, zu stornieren. Stornierung wurde abgelehnt mit dem Hinweis auf Verstreichen der 14-tägigen Widerrufsfrist. Centogene muss keine Leistung erbringen und lehnt dennoch Storno ab für Tests, die erst in 4 Monaten stattfinden sollten.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Centogene?

Beschwerde schreiben