×

Cerascreen

Labore & Klinische Analyse

Cerascreen Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Cerascreen
Marke des Monats
März 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Cerascreen Kontaktdaten

Adresse
Cerascreen GmbH
Güterbahnhofstraße 16
19059 Schwerin
Deutschland

Telefon
+49 385 48592233

Fax
0049385485922330

Cerascreen
Marke des Monats
März 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Cerascreen Kontaktdaten


Adresse
Cerascreen GmbH
Güterbahnhofstraße 16
19059 Schwerin
Deutschland

Telefon
+49 385 48592233

Fax
0049385485922330

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Cerascreen
Reklamationen & Beschwerden (58)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Cerascreen und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Cerascreen lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Cerascreen!


Cerascreen Logo

Cerascreen Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Cerascreen - keine Eingangsbestätigung Vitamin D Test vom 5.4.2021

ich habe am 5.4.2021 zwei Vitamin D Tests aktiviert und abgeschickt. Bisher keine Eingangsbestätigung. Gar nichts. Was ist los?

Covid-19 Cerascreen - Kein Ergebnis nach fast einem Monat!

Ich habe am 10.03.21 einen Covid Antikörpertest eingeschickt. Dieser wurde einige Tage später als Eingegangen bestätigt. Nach knapp 1,5 Wochen und bereits einer Erinnerung stand "Ergebnisbericht ansehen" in der App. Es gab es aber nur eine Fehlermeldung. Danach habe ich weitere 3 Erinnerungen gesendet. Hier wurde nur noch auf die erste reagiert. Ich hole nach Rücksprache mit meinem Anwalt nun Kostenvoranschläge für eine Ersatzleistung ein und sehe mich gezwungen diese an Cerascreen weiterzugeben. Dieser Service ist einfach unterirdisch und wirkt unseriös. Bin maßlos enttäuscht und verärgert.

Covid-19 Cerascreen - Corona PCR Test Auswertung nach 1 Woche noch nicht da

Online wird angepriesen dass das Corona PCR Testergebnis 12- spätestens 48 Stunden nach Probeneingang verfügbar wäre. Probe wurde letzten Montag Mittag abgeholt, seit Dienstag Mittag im Labor, Donnerstag Mittag hatte ich mich nach dem Status erkundigt als die angegebenen 48h überschritten waren. Der Test kostet immerhin 150 EUR mit online versprochenem Ergebnis innerhalb 2 Tagen - hatte Test daher extra Montag morgen durchgeführt um rechtzeitig zu Ostern das Ergebnis zu erhalten. Auf Online Formular sowie direkte Mail keine/ Verspätete Rückmeldung/ englische Standard Mail die sich nicht auf meine Anfrage bezog. Ich bin sehr enttäuscht, für den Preis - oder günstiger - werde ich das nächste Mal auf eigene Kosten beim Hausarzt testen lassen.

Cerascreen - Keine Rückmeldung bezüglich Retourenschein - das zweite Mal

Hallo, der Kundendienst von Cerascreen ist ohne langen Weg über Beschwerdeportale nicht zu erreichen, Anfragen werden gekonnt ignoriert. Dies zum zweiten Mal. Historie: Vor ein paar Monaten habe ich einen Test bestellt, wo bereits ein zweites Siegel draufgeklebt war, das erste war bereits geöffnet. Daraufhin hat sich erst nach Beschwerde über dieses Portal überhaupt mal jemand zurückgemeldet und mir einen Retourenschein geschickt. Jetzt ist das gleiche wieder passiert und ich habe sogar die Mitarbeiterinnen direkt angeschrieben, die mir nach Beschwerde beim ersten Mal geschrieben hatten. Keine Antwort, man wird einfach ignoriert, Kunden sind wohl Luft. Jetzt hoffe ich wieder, über dieses Portal Gehör zu finden und endlich einen Retourenschein zu bekommen. Für mich war es das mit Cerascreen, so einen unterirdischen Service haben nicht einmal Telekommunikationsanbieter.

Cerascreen - Cerascreen Darmfloratest - seit zwei Wochen kein Testergebnis

Seit zwei Wochen (statt 2-5 Tagen) kein Testergebnis für den Auftrag und auch kein Ersatzkit wie versprochen falls die Probe nicht auswertbar sein sollte. Telefonisch ist niemand erreichbar. Ich brauche die Testergebnisse dringend. Bitte prüfen und das Problem umgehend lösen. Danke.

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

Cerascreen - Corona-Schnelltest 5er-Pack nicht erhalten.

Sehr geehrte Damen und vielen ich habe am 21.03.2021 über TeleClinic die Corona-Schnelltest 5er-Pack bestellt. Da stand 3 Arbeitstage Lieferzeit aber ich habe es bis jetzt nicht erhalten. Bitte um Prüfung. Tezera Clausnitzer Echardinger Straße 45 81671 München Handy ****** Email:- ******@yahoo.de

Covid-19 Cerascreen - Statt 48 Std. Jetzt schon 18 Tage

Statt 48 Stunden warte ich bereits jetzt schon 18 Tage auf die Antikörper Testergenisse. Ein Ende ist nicht in Sicht.

Cerascreen - Kein Testergebnis, keine Reaktion auf E-Mails

Ich habe bis jetzt (2.5 Wochen nach Versand) noch keine Rückmeldung bezüglich meines Tests erhalten. Auf E-Mails wird nicht geantwortet

Cerascreen - Fragen zum Testergebnis per Mail - keine Antwort - Telefonisch niemand erreichbar

Ich habe Fragen zum Testergebnis per Mail gestellt, keine Antwort erhalten, telefonisch ist niemand erreichbar

Cerascreen - Kein persönlicher Kontakt möglich. Keine Reaktion

Ihr habt nur einen Anrufbeantworter der mich auf eure FAQs verweist. Das hilft mir bei meinem Problem nicht. Auf Kontaktanfrage per onlineformular oder email antwortet ihr nicht.

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Cerascreen Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Cerascreen Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Cerascreen hat 58 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Cerascreen ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 91.1

Mit einer Antwortquote von 94.5%, ist Cerascreen auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 58 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 91.1 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Cerascreen Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Cerascreen schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Cerascreen schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Cerascreen Reklamation:

Cerascreen GmbH
Güterbahnhofstraße 16
19059 Schwerin
Deutschland

Telefon: +49 385 48592233
E-mail: fragen@cerascreen.de

Jetzt Beschwerde über Cerascreen schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.

Probleme mit Cerascreen?
1