Hi, beim anmelden kommt immer wieder ein Fehler. Kann mich nicht anmelden und meinen Test registrieren. Bitte um Stornierung oder einen neuen Test.
Teilen
12-10-2022 um 21:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cerascreen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Cerascreen
17-10-2022 um 14:55 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für die Nachricht. Das Sie sich nicht in Ihrem Konto einloggen konnten, tut uns sehr leid.
Unsere IT Abteilung konnte einen technischen Fehler feststellen, wodurch eine Anmeldung in der App teilweise zu Fehlern führte. Dieser ist nun behoben und Sie sollten Sich wieder einloggen können. Falls nicht, schreiben Sie uns gerne nochmal eine Nachricht unter fragen@cerascreen.de.
Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne erneut bei uns.
Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag und eine gute Woche. Bleiben Sie gesund!
Viele Grüße
Ihr cerascreen Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.