Leider ist die Anmeldung/Registrierung über die App mehrfach fehlgeschlagen, angeblich wegen bereits vergebenen E-Mail-Anschrift (******@gmx.de).
Was muss ich tun, bevor ich das Testkit zurück schicken kann?
Teilen
26-09-2021 um 18:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cerascreen weitergeleitet. Mehr erfahren.
26-09-2021 um 18:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Cerascreen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Cerascreen
30-09-2021 um 10:01 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
Wenn Sie bereits einen Test bei uns durchgeführt haben, dann sollten Sie bereits ein Kundenkonto bei uns haben. Mit der Email können Sie sich dann ganz einfach anmelden und brauchen sich nicht noch einmal extra registrieren. Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben können Sie dies neu beantragen. Sollten Sie weiter Probleme mit der Anmeldung haben, dann können Sie uns gerne Telefonisch erreichen, damit wir Ihnen besser helfen können.
Liebe Grüße
Ihr Cerascreen Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.