APP FUNKTIONIERT NICHT TEST VOR EINER WOCHE KEIN ERGEBNIS

  • Beantwortet
  • 20 Sep 2021
  • #291651
  • 415
Anzeige

LEIDER WERDE ICH BEI DER HOTLINE STÄNDIG WEITERGELEITET UND SOLL ALLES SCHRIFTLICH MACHEN
TEST AM 14:09: VERSENDET
APP REAGIERT NICHT ; KEINE MAIL NICHTS:::::
UND DANN DER NERVIGE ANRUFBEANTWORTER
50 € KOSTET DER ANTIKÖRPERTEST :::

Teilen

20-09-2021 um 12:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cerascreen weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-09-2021 um 13:14 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

wir haben bereits per Telefon mit Ihnen Kontakt gehabt und konnten das Problem lösen. Wir hoffen sehr, dass Sie mit der Auswertung des Tests zufrieden sein werden.

Bei weiteren Fragen schreiben Sie uns gerne eine Email.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Cerascreen Team

2
Cerascreen
Zufriedenheitsindex: 82/100

Problem mit Cerascreen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.