Ich habe nach der Registrierung keine E-Mail mit dem Bestätigungs-Link bekommen. Auch im Spamordner war nichts zu finden.Samltiche Versuche unter anderem das Passwort zurücksetzen waren leider erfolglos
Bitte um zeitnahe Lösung des Problems oder eine Rückerstattung zur unten genannten Bestellung
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
30-11-2020 um 17:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cerascreen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Cerascreen
01-12-2020 um 11:12 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für Ihre Geduld! Leider gab es technische Probleme. Dafür entschuldigen wir uns vielmals. Das entspricht in keiner Weise unserem Serviceversprechen an Sie.
Wir schätzen Sie als Kunden sehr und würden uns daher freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Sie von unserem Qualitätsanspruch zu überzeugen.
Das Problem wurde mittlerweile von uns behoben und Sie sollten den Bestätigungslink wieder wie gewohnt erhalten. Sie können sich dann wieder wie gewohnt registrieren und erhalten einen Link von uns. Dieser kann unter Umständen auch im Spam Ordner landen. Sollte dies nicht funktionieren, da Ihre Mailadresse bereits verwendet wurde, können Sie die Passwort Vergessen Funktion verwenden und bekommen so ebenfalls den Bestätigungslink zugesandt.
Wir haben Ihnen als Entschuldigung einen Gutscheincode erstellt. Mit diesem sparen Sie bei Ihrem nächsten Einkauf in unserem Shop!
Sollten Sie destotrotz noch eine Rückerstattung des Geldes haben, dann ist das natürlich auch kein Problem. Melden Sie sich dann gern erneut.
Bei weiteren Fragen können Sie sich gern erneut an uns melden: fragen@cerascreen.de
Wir helfen Ihnen sehr gerne weiter.
Viele Grüße und bleiben Sie Gesund!
dein Cerascreen Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-12-2020 um 12:51 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Problem mit der Registrierung würde zügig gelöst
Vielen Dank
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.