Bis heute noch kein Testergebnis Erhalt

  • Ungelöst
  • 29 Mär 2022
  • #364529
  • 315
Anzeige

Habe bis heute noch kein Testercebniss erhalten

Teilen

29-03-2022 um 12:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cerascreen weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-04-2022 um 13:51 Uhr


Sehr geehrte Frau ****** ******,

Ich kann sehen das Ihre Probe nicht mit der Test ID aktiviert aktiviert haben. So kommt die Probe anonym nur mit dem QR Code versehen in unserem Labor an. Die Test IDs werden per Zufallsprinzip erstellt und in die Testkits gelegt, sodass auch wir nicht wissen, welcher Kunde welche Test ID erhält. Daher können wir Ihnen ohne Aktivierung kein Testergebnis zusenden. Bitte schauen Sie noch einmal zu Hause nach, ob Sie die Test ID nicht noch irgendwo finden können und aktivieren Sie diese. Bitte melden Sie sich zurück, ob Sie die ID finden konnten. 

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Cerascreen Team

04-04-2022 um 15:39 Uhr


Habe die Test I D gefunden,wie und wo aktiviere ich jetzt?

15-04-2022 um 07:18 Uhr


Habe den Test aktiviert, aber noch kein Testergebniss erhalten. Vg ****** ******

21-04-2022 um 20:19 Uhr


Trotz Aktivierung immer noch kein Ergebnis

27-04-2022 um 11:02 Uhr


Sehr geehrte Frau ****** ******,

Die Auswertung des Stoffwechsel Tests dauert bis zu 4 Wochen. Ihre Aktivierung war am 04.04.2022. Sie sollten Ihr Ergebnis daher innerhalb der nächsten Tage bekommen. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, dann melden Sie sich gern bei uns.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Cerascreen Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-05-2022 um 20:20 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Habe immer noch keine Info erhalten,ob meine Reklamation bis zur Auswertung vom Labor bearbeitet wurde.

7
Cerascreen
Zufriedenheitsindex: 82/100

Problem mit Cerascreen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.