Ich bin schockiert, wie dieses Unternehmen arbeitet! Ich warte seit dem 18.03.2022 auf mein Testergebnis und habe bis heute nichts, rein gar nichts erhalten. Auf E-Mails wird nicht geantwortet & man wird vertröstet. Und das soll Kundennähe & Freundlichkeit sein? Wer sein Geld zum Fenster rauswerfen möchte, ist hier gut aufgehoben.
Teilen
20-04-2022 um 11:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cerascreen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Cerascreen
27-04-2022 um 10:53 Uhr
Sehr geehrter Herr ****** ******,
wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Soweit ich dies beurteilen kann sieht es so aus, als hätten wir Ihr Problem bereits per Email lösen können. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, dann melden Sie sich gern erneut bei uns.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Cerascreen Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-04-2022 um 12:11 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles bestens nach der Lösung.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.