Cholesterintest, 2 mal verspätet untersucht und daher nicht auswertbar

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  • 25 Nov 2020
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Ich habe in den letzten drei Wochen bereits zweimal einen Cholesterin-Test eingeschickt und beide Male wurde der Test erst eine Woche später analysiert und war daher nicht mehr auswertbar. In der Testanleitung wird beschrieben, dass man den Test nur Montags bis Mittwochs durchführen soll, damit er noch in der laufenden Woche im Labor eintrifft und ausgewertet werden kann. Ich habe nun bereits zweimal Montags den Test verschickt und beide Male ging er erst am darauffolgenden Montag in die Analyse und lieferte daher keine Ergebnisse mehr. Ich kann verstehen, dass aufgrund der Corona-Pandemie andere Tests dringlicher sind und vorgezogen werden. Dann sollten man aber auch die Kunden der anderen Tests darauf hinweisen, dass diese in der Zwischenzeit keine Tests mehr einschicken sollen.

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25-11-2020 um 20:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cerascreen weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-12-2020 um 11:09 Uhr


Lieber ******,
vielen Dank für deine Nachricht. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Wenn die Proben nicht am selben Tag der Ankunft ausgewertet werden können, werden diese entsprechend gelagert, sodass keine weiteren Abbauprozesse mehr stattfinden können.

Die Probe wurde richtig von Ihnen am Montag eingeschickt. Diese ist aber leider erst am darauf folgenden Dienstag im Labor eingetroffen und wurde deshalb erst an dem darauf Folgenden Mittwoch analysiert.

Wir arbeiten auf Hochtouren den Rückversand der Proben so schnell wie möglich zu gestalten. Dazu sind wir auch schon im Austausch mit unserem Zustelldiensten.

Wir haben Ihnen einen persönlichen Gutschein erstellt! Mit diesem sparen Sie bei Ihrem nächsten Einkauf bei uns Shop.

Viele Grüße und bleiben Sie Gesund!
dein Cerascreen Team

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