Corona PCR Test Auswertung nach 1 Woche noch nicht da

  • Beantwortet
  • 05 Apr 2021
  • #214470
  • 468
Anzeige

Online wird angepriesen dass das Corona PCR Testergebnis 12- spätestens 48 Stunden nach Probeneingang verfügbar wäre. Probe wurde letzten Montag Mittag abgeholt, seit Dienstag Mittag im Labor, Donnerstag Mittag hatte ich mich nach dem Status erkundigt als die angegebenen 48h überschritten waren. Der Test kostet immerhin 150 EUR mit online versprochenem Ergebnis innerhalb 2 Tagen - hatte Test daher extra Montag morgen durchgeführt um rechtzeitig zu Ostern das Ergebnis zu erhalten. Auf Online Formular sowie direkte Mail keine/ Verspätete Rückmeldung/ englische Standard Mail die sich nicht auf meine Anfrage bezog. Ich bin sehr enttäuscht, für den Preis - oder günstiger - werde ich das nächste Mal auf eigene Kosten beim Hausarzt testen lassen.

Teilen

05-04-2021 um 21:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cerascreen weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-04-2021 um 15:34 Uhr


Liebe ******,
Wir möchten uns für die aktuell verlängerte Wartezeit und die damit entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Das entspricht in keiner Weise unserem Serviceversprechen an Sie.

Wir schätzen Sie als Kunden sehr und würden uns daher freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Sie von unserem Qualitätsanspruch zu überzeugen. Wir haben umgehend unser Labor kontaktiert. Sie haben von uns eine Mail erhalten. Wir sind uns sicher, dass wir eine Lösung finden und Ihnen selbstverständlich entgegen kommen.

Der vorliegende Sachverhalt ist außergewöhnlich und entspricht nicht unserem Serviceversprechen.

Viele Grüße und bleiben Sie Gesund!
Ihr Cerascreen Team

2
Cerascreen
Zufriedenheitsindex: 81.3/100

Problem mit Cerascreen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.