Corona-Schnelltest 5er-Pack nicht erhalten.

  • Beantwortet
  • 26 Mär 2021
  • #210080
  • 431
Anzeige

Sehr geehrte Damen und vielen
ich habe am 21.03.2021 über TeleClinic die Corona-Schnelltest 5er-Pack bestellt. Da stand 3 Arbeitstage Lieferzeit aber ich habe es bis jetzt nicht erhalten. Bitte um Prüfung.
****** ******
Echardinger Straße 45
81671 München
Handy ******
Email:- ******@yahoo.de

Teilen

26-03-2021 um 10:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cerascreen weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-04-2021 um 15:11 Uhr


Guten Tag ****** ******,
vielen lieben Dank für dein Feedback. Wir möchten uns für die aktuell verlängerte Wartezeit und die damit entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Das entspricht in keiner Weise unserem Serviceversprechen an Sie.
Wir schätzen Sie als Kunden sehr und würden uns daher freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Sie von unserem Qualitätsanspruch zu überzeugen.

Leider lagen bei den Schnelltest pandemiebedingte Lieferschwierigkeiten vor. Die Tests wurden mittlerweile aber alle versendet.

Als Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten haben wir Ihnen einen 10% Gutschein erstellt. Diesen können Sie bei Ihren nächsten Einkauf bei uns im Shop einlösen.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gern erneut an uns. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag und bleiben Sie Gesund!

Ihr Cerascreen Team

2
Cerascreen
Zufriedenheitsindex: 82/100

Problem mit Cerascreen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.