Habe bereits 6x versucht, mich anzumelden für den Ergebnisbericht zu erhalten...nicht möglich und ich erhalte KEINE ANMELDEBESTÄTIGUNG PER EMAIL ! AUCH NICHT IM SPAM ORDNER !
Bitte UMGEHEND DAS PROBLEM LÖSEN UND MIR EINE EMAIL SCHICKEN WAS ICH TUN MUSS.
Meine Test ID lautet:
210500001044 ****** ******
Vielen Dank
Teilen
16-02-2022 um 11:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cerascreen weitergeleitet. Mehr erfahren.
16-02-2022 um 11:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Cerascreen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Cerascreen
28-02-2022 um 13:43 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
wir konnten Ihre Email nicht in unserem System finden. Um Ihren Test online aktivieren zu können müssen Sie zuerst ein neues Kundenkonto anlegen. Daher müssten Sie auf neues Konto erstellen klicken und nicht auf Anmelden. Ich schicke Ihnen gerne einmal eine Video Anleitung per Email zu. sollte das Problem dann weiterhin bestehen, dann melden Sie sich gern erneut bei uns.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Cerascreen Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.