DNA Stoffwechseltest 1 nicht auswertbar , und 2 kommt seit 5 Wochen nicht im Labor an

  • Beantwortet
  • 09 Mai 2021
  • #230804
  • 475
Anzeige

Mein DNA Stoffwechseltest ist beim ersten Mal nicht auswertbar gewesen. Auch war ich sehr erstaunt dass er erst 4 Wochen nach Absenden im Labor an kam. Meinen zweiten habe ich am 16 März abgeschickt . Dieser ist bis heute nicht im Labor angekommen. Ich möchte keinen neuen Test , und das Geld zurück .

Teilen

09-05-2021 um 12:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cerascreen weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-05-2021 um 14:19 Uhr


Liebe ******,
vielen Dank für dein Feedback. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Die Probe ist leider nicht in unserem Labor eingetroffen. In wenigen Fällen kommt dies vor (die Probe geht auf dem Versandweg verloren oder wird nicht weitergeschickt). In der Regel kommt die Probe nach 1-4 Werktagen im Labor an/ Bei unserem Coronavirus PCR Tests per Express Versand innerhalb eines Tages. Da der Rückversand über die DHL getätigt wird haben wir leider keinen direkten Einfluss drauf und können nicht nachverfolgen wo sich Ihre Probe befindet bzw. wo Sie stecken geblieben ist. Bitte entschuldigen Sie das.  Ich habe den Test deaktiviert und den Stornierungsauftrag an unsere Buchhaltung weitergeleitet, sodass Sie in den nächsten Werktagen mit einer Erstattung der Kosten rechnen können.

Als Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten haben wir Ihnen einen 10% Gutschein erstellt. Diesen können Sie bei Ihren nächsten Einkauf bei uns im Shop einlösen. 


Viele Grüße und bleiben Sie Gesund!
Ihr Cerascreen Team

2
Cerascreen
Zufriedenheitsindex: 82/100

Problem mit Cerascreen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.