Ich habe Fragen zum Testergebnis per Mail gestellt, keine Antwort erhalten, telefonisch ist niemand erreichbar
Teilen
17-03-2021 um 12:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cerascreen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Cerascreen
06-04-2021 um 15:05 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich habe gesehen, dass Ihnen meine Kollegin bereits geantwortet hat. Ich möchte Ihnen außerdem gern unser kostenloses 15 Minütiges Telefoncoaching bei unserer Gesundheitsexpertin im Haus anbieten. Mit der Gesundheitsexpertin können Sie dann Ihren Ergebnisbericht durchgehen und es können Individuelle Fragen rund um den Ergebnisbericht geklärt und vor allem Ihnen erklärt werden.
Dafür bitte ich Sie einfach auf den Link zu klicken und einen Termin zu buchen. Sie werden zu dem Termin dann von unserer Gesundheitsexpertin zurück gerufen:
https://www.cerascreen.de/pages/telefoncoaching/
Viele Grüße und bleiben Sie Gesund!
Ihr Cerascreen Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-04-2021 um 15:21 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Im großen und ganzen bin ich mit cerascreen sehr zufrieden. Danke für ihre Arbeit
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.