Ich habe den Aminosäure Test bestellt. Leider kam bei mir wenig Blut so dass es nicht von selbst tropfte und ich musste mit der Hand über die Trockeblutkarte gehen. Leider berührte ich dabei in zwei von vier Kreisen leicht das Papier. Als ich vor 9 Uhr anrief um zu fragen ob dies problematisch sei sagte eine Bandansage man sei ab 9 Uhr erreichbar. Ab 9 Uhr gab es dann verschiedene Auswahlmöglichkeiten welche dann alle zur Beendigung des Gesprächs führten, ohne dass ein Mitarbeiter erreichbar wäre. Über Facebook wurde meine Frage auch nicht beantwortet, zwar ließt Cerascreen die Nachrichten reagiert aber auch auf Nachfragen nicht!
Da man die Tests am selben Tag zu Post bringen muss habe ich dies gemacht.
Bitte sagen Sie mir ob der Test so verwertet werden kann oder nicht. Wenn nicht bitte ich Sie mir ein neues Test Kit zuzusenden. Vielen Dank!
Teilen
25-05-2021 um 21:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cerascreen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Cerascreen
26-05-2021 um 14:56 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für dein Feedback und bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Wir sind bald wieder Telefonisch erreichbar. Derzeitig haben wir eine technische Umstellung bzgl. der Telefonanrufe.
Wir sind auch per Mail erreichbar und helfen dort umgehen: fragen@cerascreen.de
Um auf deine Frage zurückzukommen sollte das kein Problem sein. Wir können Ihre Bedenken verstehen. Unser Labor prüft jedoch vor jeder Auswertung, ob die Proben noch den Standards für eine sachgemäße Auswertung entsprechen. Sollte eine Probe nicht auswertbar bei uns ankommen, werden unsere Kunden darüber informiert und erhalten selbstverständlich einen kostenlosen Ersatztest. Wenn die Proben nicht am selben Tag der Ankunft ausgewertet werden können, werden diese entsprechend gelagert, sodass keine weiteren Abbauprozesse mehr stattfinden können.
Viele Grüße und bleiben Sie Gesund!
Ihr Cerascreen Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.