Kein Eingang.

  • Behoben
  • 07 Jun 2021
  • #246645
  • 516
Anzeige

Guten Tag, es sind einige Jahre vergangen seit der letzten cerrascreen Bestellung. Am 31.5. ging ein Test auf Reisen. Jetzt haben wir den 7.6. Abends, mit einem Testergebniss habe ich noch nicht gerechnet, aber mit der Bestätigung das die Probe eingegangen ist.

Da ich hier gelesen habe das auf direktem e-mail Verkehr im Moment nicht geantwortet wird und die Hotline derzeit nicht wirklich der Hit ist, probiere ich es gleich hierrüber.



( Bei früheren Tests war es immer ein Mix aus zahlen und Buchstaben, die Nr ging auch nur über die Webseite zu aktivieren und nicht über die App.)
Hoff auf baldige Rückmeldung am besten mit Testergebniss. Mfg

Teilen

07-06-2021 um 23:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cerascreen weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-06-2021 um 16:31 Uhr


Liebe ****** ******,
vielen lieben Dank für Ihre Nachricht. Ich kann sehen, dass Ihre Probe am 08.06. im Labor eingetroffen ist. Bitte entschuldigen Sie die etwas verlängerte Lieferzeit.

Sie können uns unter der Nummer: +49 (0) 385 393 632 22 telefonisch von Mo-Fr von 10-16 Uhr persönlich erreichen und wir helfen Ihnen sehr gern weiter. Auch per Mail sind wir erreichbar unter: fragen@cerascreen.de und helfen Ihnen da ebenfalls gern und schnell weiter.

Viele Grüße und bleiben Sie Gesund!
Ihr Cerascreen Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-06-2021 um 22:24 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Derzeit längere Wartezeit bez. Reaktions zeit.

3
Cerascreen
Zufriedenheitsindex: 82/100

Problem mit Cerascreen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.