Ich habe am 10.03.21 einen Covid Antikörpertest eingeschickt. Dieser wurde einige Tage später als Eingegangen bestätigt. Nach knapp 1,5 Wochen und bereits einer Erinnerung stand "Ergebnisbericht ansehen" in der App. Es gab es aber nur eine Fehlermeldung. Danach habe ich weitere 3 Erinnerungen gesendet. Hier wurde nur noch auf die erste reagiert. Ich hole nach Rücksprache mit meinem Anwalt nun Kostenvoranschläge für eine Ersatzleistung ein und sehe mich gezwungen diese an Cerascreen weiterzugeben. Dieser Service ist einfach unterirdisch und wirkt unseriös. Bin maßlos enttäuscht und verärgert.
Teilen
07-04-2021 um 15:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cerascreen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Cerascreen
12-04-2021 um 11:48 Uhr
Sehr geehrter Herr ****** ******,
vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Es gab leider ein technisches Problem bei der Übertragung der Testergebnisse. Unsere IT ist informiert und hat den Fehler mittlerweile behoben, sodass der Ergebnisbericht bei den betroffenen Test IDs übermittelt werden. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihren Fall auch nochmals mit Priorität weitergeleitet. Wir werden Ihnen per Mail umgehend die Information weiterleiten.
Als Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten haben wir Ihnen einen 5% Gutscheincode erstellt, den Sie bei Ihrer nächsten Bestellung in unserem Shop anwenden können.
Viele Grüße und bleiben Sie Gesund!
Ihr Cerascreen Team
Antwort des Verbrauchers
12-04-2021 um 18:58 Uhr
Hallo,
Offensichtlich ist das Problem noch nicht behoben. Mir wurde per Mail mitgeteilt, dass es noch dauern kann.
Es ist etwas verwirrend zwei unterschiedliche Aussagen zu erhalten.
Da meine Ergebnisse noch nicht da sind, gehe ich Mal davon aus, dass die Nachrichten per Mail zutreffend sind und diese Aussage hier nicht.
Mit freundlichen Grüßen
Antwort von Cerascreen
19-04-2021 um 16:06 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für deine Nachricht und bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Ich habe deine Test ID so eben priorisiert weitergegeben. Wir werden schnellstmöglich das Problem beheben, sodass du deinen Ergebnisbericht erhältst. Als Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten habe ich dir einen Gutschein für deine nächste Bestellung an diese Nachricht angehängt.
Viele Grüße und bleib Gesund!
Dein Cerascreen Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-04-2021 um 07:36 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Immer verschiedene Ansprechpartner*innen. Eine INFO von Person A, andere INFO von Person B. Teilweise wird gar nicht bzw. Sehr spät reagiert. Erst nach Androhung von rechtlichen Schritten wurde man ernst genommen. Über einen Monst gewartet und sehr viel Zeit und Nerven investiert. Dann gehe ich zukünftig doch lieber zum Arzt und erhalte für geringere Kosten einen schnelleren Service.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.