Kein Ergebnis vom Corona Test innerhalb von 48 Stunden

  • Beantwortet
  • 30 Apr 2021
  • #226242
  • 464
Anzeige

Ich habe mit meiner Mutter einen cerascreen Corona vr Test gekauft und am Montag in die Post gegeben. Wir haben uns am gleichen Tag registriert um das Ergebnis zu erhalten, da wir heute am Donnerstag in der früh um 8 Uhr in ein EU Land reisen wollten mit dem Flugzeug. Heute morgen beim einchecken war das Ergebnis von den Test immer noch nicht da und wir konnten mit dem Taxi wieder nach Hause fahren. Das hat uns 200 € gekostet und der Flug in Höhe von 500 € und das Hotel in Höhe von 1000 € sind weg. Man kann dort keinen telefonisch erreichen und cerascreen hat geschrieben, dass das Ergebnis innerhalb von 48 Stunden verfügbar ist. Wir haben bis jetzt immer noch kein testergebnis erhalten nur die Bestätigung dass der Test angekommen ist. Daher fordern wir eine schadens Ersatz Zahlung des Verlustes.

Teilen

30-04-2021 um 10:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cerascreen weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-04-2021 um 10:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Cerascreen weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-04-2021 um 15:57 Uhr


Sehr geehrte Frau ****** ******,
vielen Dank für Ihr Feedback und bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Die angegebenen 12-48 Stunden zählen ab dem Zeitpunkt, wenn die Probe im Labor eintrifft. Bedauerlicherweise haben Sie Ihren Flug durch dieses Missverständnis verpasst. Da der Rücktransport der Probe auch noch 1-3 Werktage in Anspruch nimmt können wir Ihnen nicht 48 Stunden nachdem die Probe in den Briefkasten geworfen wurde das Ergebnis zu Verfügung stellen.

Bei unserem Coronavirus PCR Tests ist der Versand per "Express Versand" und erfolgt über die Abholung der Probe durch einen Express Kurier. Dort wird die Probe innerhalb eines Tages von Ihnen ins Labor geliefert.

Ich konnte zu Ihren Daten leider keinen Test und keine Bestellung im System finden. Wenn Sie weitere Fragen haben, dann bitten wir Sie uns per Mail erneut zu kontaktieren: fragen@cerascreen.de
Geben Sie uns dort gern Ihre Test ID von dem Test an.

Viele Grüße und bleiben Sie Gesund!
Ihr Cerascreen Team

3
Cerascreen
Zufriedenheitsindex: 82/100

Problem mit Cerascreen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.