Ihr habt nur einen Anrufbeantworter der mich auf eure FAQs verweist. Das hilft mir bei meinem Problem nicht. Auf Kontaktanfrage per onlineformular oder email antwortet ihr nicht.
Teilen
26-02-2021 um 14:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cerascreen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Cerascreen
05-03-2021 um 13:33 Uhr
Lieber ****** ******,
vielen lieben Dank für das Feedback. Wir möchten uns für die aktuell verlängerte Wartezeit und die damit entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Das entspricht in keiner Weise unserem Serviceversprechen an Sie.
Wir schätzen Sie als Kunden sehr und würden uns daher freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Sie von unserem Qualitätsanspruch zu überzeugen.
Wir haben Ihnen bereits auf Ihre Mail geantwortet und Ihnen dort nähere Informationen gegeben. Ihr Testbericht ist auch bereits auf Ihrem Benutzeraccount hochgeladen.
Viele Grüße und bleiben Sie Gesund!
Ihr Cerascreen Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.