ich habe am 5.4.2021 zwei Vitamin D Tests aktiviert und abgeschickt.
Bisher keine Eingangsbestätigung. Gar nichts. Was ist los?
Teilen
09-04-2021 um 16:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cerascreen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Cerascreen
12-04-2021 um 11:51 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für dein Feedback. Wir haben Sie bereits per Mail kontaktiert und entschuldigen uns für die Lieferverzögerungen. Wir finden sicherlich eine Lösung!
Als Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten haben wir Ihnen einen 5% Gutscheincode erstellt, den Sie bei Ihrer nächsten Bestellung in unserem Shop anwenden können.
Viele Grüße und bleiben Sie Gesund!
Ihr Cerascreen Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.