Keine Möglichkeit der Kontaktaufnahme

  • Beantwortet
  • 14 Okt 2021
  • #301068
  • 379
Anzeige

Habe 4 Vitamin D Tests von Cerascreen durchgeführt und deshalb ein Kundenkonto angelegt. Eigentlich sollte daraufhin eine Aktivierungsmail an meine email-Adresse gesandt werden, die ich jedoch nicht erhalten habe. Auch nachdem ich öfter „Keine Aktivierungsmail erhalten“ verschickt habe und per Kontaktformular an den Support geschrieben habe kam nichts zurück! Sollte nicht bald eine Antwort kommen, kann ich die Tests nicht mehr verschicken und habe fast 100 Euro in den Sand gesetzt! Sehr schlechter Kundenservice!

Teilen

14-10-2021 um 18:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cerascreen weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-10-2021 um 11:06 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

Wir haben bereits per Email Kontakt zu Ihnen aufgenommen und konnten das Problem beheben. Bei weiteren Fragen können Sie sich jederzeit bei uns melden.

Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende,

Ihr Cerascreen Team

2
Cerascreen
Zufriedenheitsindex: 82/100

Problem mit Cerascreen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.