Keine Reaktion vom Kundenservice

  • Beantwortet
  • 26 Apr 2021
  • #224535
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Ich habe vor einigen Wochen Nahrungsergänzungsmittel bestellt jedoch die eine Bestätigung des Unternehmens erhalten. Stattdessen erhielt ich täglich eine Anweisung meine Bestellung abzuschließen, obwohl das Geld bereits via Paypal abgebucht wurde. Auf Anfragen beim Kundendienst erhielt ich keine Antwort. Nachdem ich via Paypal den Käuferschutz einschaltete und auch die Bestellung stornierte erfolgte dann plötzlich der Versand der Produkte. Natürlich ohne Rücksendelabel, obwohl ich die Bestellung bereits abbestellte. Der Rückversand ist laut AGB kostenlos, aber auch hier reagiert der Kundendienst auf den Widerruf nicht. Ich bin wirklich schockiert wie unprofessional und dreist dieses Unternehmen agiert. Man wird einfach komplett ignoriert und hat lediglich die Möglichkeit sich über den Käuferschutz oder ein Beschwerdeportal Gehör zu verschaffen. Ich erwarte hier die Zusendung eines Retourenlabels. Das kann doch wirklich nicht so schwer sein?!

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26-04-2021 um 18:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cerascreen weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-04-2021 um 15:49 Uhr


Liebe ****** ******,
Das entspricht in keiner Weise unserem Serviceversprechen an Sie. Wir schätzen Sie als Kunden sehr und würden uns daher freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Sie von unserem Qualitätsanspruch zu überzeugen. Der Stornierungsauftrag wurde bereits an unsere Buchhaltung weitergeleitet, denn die Retoure ist gestern bei uns eingetroffen.

Als Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten haben wir Ihnen einen 10% Gutschein erstellt. Diesen können Sie bei Ihren nächsten Einkauf bei uns im Shop einlösen. Den Gutscheincode finden Sie angehängt.

Viele Grüße und bleiben Sie Gesund!
Ihr Cerascreen Team

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Cerascreen
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