Keine Rückmeldung bezüglich Retourenschein - das zweite Mal

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  • 05 Apr 2021
  • #214160
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Hallo,

der Kundendienst von Cerascreen ist ohne langen Weg über Beschwerdeportale nicht zu erreichen, Anfragen werden gekonnt ignoriert.
Dies zum zweiten Mal. Historie:

Vor ein paar Monaten habe ich einen Test bestellt, wo bereits ein zweites Siegel draufgeklebt war, das erste war bereits geöffnet. Daraufhin hat sich erst nach Beschwerde über dieses Portal überhaupt mal jemand zurückgemeldet und mir einen Retourenschein geschickt.

Jetzt ist das gleiche wieder passiert und ich habe sogar die Mitarbeiterinnen direkt angeschrieben, die mir nach Beschwerde beim ersten Mal geschrieben hatten. Keine Antwort, man wird einfach ignoriert, Kunden sind wohl Luft.

Jetzt hoffe ich wieder, über dieses Portal Gehör zu finden und endlich einen Retourenschein zu bekommen.
Für mich war es das mit Cerascreen, so einen unterirdischen Service haben nicht einmal Telekommunikationsanbieter.

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05-04-2021 um 16:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cerascreen weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-04-2021 um 16:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Cerascreen weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-04-2021 um 15:22 Uhr


Lieber ****** ******,
Wir möchten uns für die aktuell verlängerte Wartezeit und die damit entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Das entspricht in keiner Weise unserem Serviceversprechen an Sie.

Wir schätzen Sie als Kunden sehr und würden uns daher freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Sie von unserem Qualitätsanspruch zu überzeugen. Leider kann ich keine Mail von Ihnen bei uns finden. Sehr gern helfen wir Ihnen umgehend weiter.

Ich habe Sie so eben per Mail kontaktiert.

Viele Grüße und bleiben Sie Gesund!
Ihr Cerascreen Team

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