Die Probe wurde am 02.02. versandt und bis heute habe ich keine Rückmeldung erhalten.
Die zeitgleich versendete Probe meiner Frau wurde am 09.02. ausgewertet.
Auf eine Anfrage an den Support kam keine Antwort.
Teilen
16-02-2022 um 16:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cerascreen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Cerascreen
28-02-2022 um 13:39 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
Ihre Probe ist leider nicht bei uns im Labor eingetroffen. Wir haben Ihnen daher eine Email zukommen lassen, in der Sie einen kostenlosen Ersatztest bestätigen können.
Sollten Sie noch weitere Fragen haben, dann melden Sie sich gern.
Liebe Grüße
Ihr Cerascreen Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-02-2022 um 14:46 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ersatztest ist angekommen. Abwicklung dauert etwas...
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.