Keine Rückmeldung nach 2 Wochen

  • Behoben
  • 16 Feb 2022
  • #350955
  • 296
Anzeige

Die Probe wurde am 02.02. versandt und bis heute habe ich keine Rückmeldung erhalten.
Die zeitgleich versendete Probe meiner Frau wurde am 09.02. ausgewertet.
Auf eine Anfrage an den Support kam keine Antwort.

Teilen

16-02-2022 um 16:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cerascreen weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-02-2022 um 13:39 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

Ihre Probe ist leider nicht bei uns im Labor eingetroffen. Wir haben Ihnen daher eine Email zukommen lassen, in der Sie einen kostenlosen Ersatztest bestätigen können.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, dann melden Sie sich gern.

Liebe Grüße
Ihr Cerascreen Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-02-2022 um 14:46 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ersatztest ist angekommen. Abwicklung dauert etwas...

3
Cerascreen
Zufriedenheitsindex: 82/100

Problem mit Cerascreen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.