Kostenerstatung

  • Beantwortet
  • 19 Jan 2022
  • #341795
  • 348
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Hiermit möchte ich den von mir bei Ihnen in Anspruch genommenen Service reklamieren und eine Kostenerstatung anfordern. Der Grund dafür ist nicht einhalten der versprochenen Leistung: „ Ergebnis innerhalb von 1-2 Werktagen nach Probeneingang“ Meine Probe befindet sich nun seit 6 Werktagen bei Ihnen und die Ergebnisse liegen mir immer noch nicht vor. Des Weiteren bleibt eine Antwort auf meine schriftliche Nachfrage vom 17.01.2021 immer noch aus.

Grüsse

Teilen

19-01-2022 um 18:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cerascreen weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-01-2022 um 13:50 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

Sie haben Ihre Ergebnisse am 19.01 bekommen. Leider 4 Tage später als wir auf unserer Webseite bewerben, da wir ein technisches Problem mit einer Maschine im Labor hatten. Wir hoffen, dass Sie jetzt mit Ihrem Ergebnis zufrieden sind.

Liebe Grüße
Ihr Cerascreen Team

2
Cerascreen
Zufriedenheitsindex: 81.3/100

Problem mit Cerascreen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.