nach Wochen - kein Testergebnis Bluttest

  • Beantwortet
  • 01 Dez 2022
  • #443977
  • 220
Anzeige

immer wieder Standardrückmail bei Reklamation! Nachdem der erste Bluttest für gekaufte 59,- Euro nicht klappte. Bekam ich nach energischer Reklamation mit Androhung einer Anzeige, kulanterweise einen neuen kostenlosen Test. Dieser liegt nun "Stand heute" seit 10 Tagen im Labor zur Analyse. Er wird wohl wieder aufgrund Alterung meines Blutes, wieder oder Ergebnis sein bzw. nicht funktionieren.
59,- Euro! Abzocke! Betrüger! Nie wieder Cerascreen!
Hände weg!

Teilen

01-12-2022 um 07:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cerascreen weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-12-2022 um 13:23 Uhr


Guten Tag Herr ******,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung, wir können Ihr Bedauern verstehen. In Ihren Labordaten konnte ich erkennen, dass Ihre Probe nun erfolgreich ausgewertet wurde. Sie können Ihr Testergebnis in den Labordaten unter Ihrem Benutzerkonto in mycerascreen oder in der App einsehen.

Bei Fragen rund um Ihren Test stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.
Wir wünsche Ihnen noch einen schönen Tag und eine gute Woche. Bleiben Sie gesund!

Ihr cerascreen Kundenservice Team

2
Cerascreen
Zufriedenheitsindex: 82/100

Problem mit Cerascreen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.