Registrierung klappt nicht mit der Registrierung.

  • Beantwortet
  • 30 Nov 2020
  • #155436
  • 791
Anzeige

Ich habe nach der Registrierung keine E-Mail mit dem Bestätigungs-Link bekommen. Auch im Spamordner war nichts zu finden. Nach erneuten Versuchen zur Registrierung hieß es dann die E-Mail bereits vergeben. Habe anschließend per E-Mail mein Problem geschildert und es kam nur eine allgemeine Erklärung zur Registrierung. Habe daraufhin eine Antwort-E-Mail geschrieben, dass ich mich an alle Anweisungen gehalten habe, es aber trotzdem nicht mit der Registrierung klappt. Es kam aber keine E-Mail mehr zurück. Ich habe den Test bereits am Freitag zur Post gebracht.

Teilen

30-11-2020 um 12:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cerascreen weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-12-2020 um 11:13 Uhr


Liebe ******,
vielen Dank für Ihre Geduld! Leider gab es technische Probleme. Dafür entschuldigen wir uns vielmals. Das entspricht in keiner Weise unserem Serviceversprechen an Sie.
Wir schätzen Sie als Kunden sehr und würden uns daher freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Sie von unserem Qualitätsanspruch zu überzeugen.

Das Problem wurde mittlerweile von uns behoben und Sie sollten den Bestätigungslink wieder wie gewohnt erhalten. Sie können sich dann wieder wie gewohnt registrieren und erhalten einen Link von uns. Dieser kann unter Umständen auch im Spam Ordner landen. Sollte dies nicht funktionieren, da Ihre Mailadresse bereits verwendet wurde, können Sie die Passwort Vergessen Funktion verwenden und bekommen so ebenfalls den Bestätigungslink zugesandt.

Bei weiteren Fragen können Sie sich gern erneut an uns melden: fragen@cerascreen.de
Wir helfen Ihnen sehr gerne weiter.

Viele Grüße und bleiben Sie Gesund!
dein Cerascreen Team

2
Cerascreen
Zufriedenheitsindex: 82/100

Problem mit Cerascreen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.