Reklamation bzw. Stornierung der Bestellung - keine zeitnahe Reaktion

  • Behoben
  • 07 Dez 2021
  • #323665
  • 493
Anzeige

Bei einer getätigten Bestellung am 2.12.2021 und einer erfolgten Stornierung am 3.12.2021 ist die Lieferung trotzdem am 6.12.2021 zu mir verschickt worden, auf meine Anfrage am 6.12.2021 ich immer noch keine Rückmeldung, ob ich denn jetzt das Paket zurücksenden soll oder die Annahme verweigern soll.

Teilen

07-12-2021 um 20:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cerascreen weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-12-2021 um 13:15 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

wir hatten bereits per Email mit Ihnen Kontakt und konnten das Problem lösen. Sollte es noch weitere Probleme geben, melden Sie sich gern erneut bei uns.

Liebe Grüße
Ihr Cerascreen Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-01-2022 um 03:03 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlechte telefonische Erreichbarkeit,

Lange Bearbeitungszeiten

3
Cerascreen
Zufriedenheitsindex: 82/100

Problem mit Cerascreen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.