Bei einer getätigten Bestellung am 2.12.2021 und einer erfolgten Stornierung am 3.12.2021 ist die Lieferung trotzdem am 6.12.2021 zu mir verschickt worden, auf meine Anfrage am 6.12.2021 ich immer noch keine Rückmeldung, ob ich denn jetzt das Paket zurücksenden soll oder die Annahme verweigern soll.
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07-12-2021 um 20:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cerascreen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Cerascreen
21-12-2021 um 13:15 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
wir hatten bereits per Email mit Ihnen Kontakt und konnten das Problem lösen. Sollte es noch weitere Probleme geben, melden Sie sich gern erneut bei uns.
Liebe Grüße
Ihr Cerascreen Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-01-2022 um 03:03 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
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