Statt 48 Std. Jetzt schon 18 Tage

  • Ungelöst
  • 25 Mär 2021
  • #209907
  • 495
Anzeige

Statt 48 Stunden warte ich bereits jetzt schon 18 Tage auf die Antikörper Testergenisse. Ein Ende ist nicht in Sicht.

Teilen

25-03-2021 um 21:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cerascreen weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-04-2021 um 15:09 Uhr


Liebe ******,
vielen lieben Dank für dein Feedback. Wir möchten uns für die aktuell verlängerte Wartezeit und die damit entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Das entspricht in keiner Weise unserem Serviceversprechen an Sie.
Wir schätzen Sie als Kunden sehr und würden uns daher freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Sie von unserem Qualitätsanspruch zu überzeugen. Wie ich gesehen habe, ist meine Kollegin bereits mit Ihnen per Mail in Kontakt getreten.

Als Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten haben wir Ihnen einen 10% Gutschein erstellt. Diesen können Sie bei Ihren nächsten Einkauf bei uns im Shop einlösen.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gern erneut an uns. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag und bleiben Sie Gesund!

Ihr Cerascreen Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-04-2021 um 19:59 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es passiert wochenlang nichts dann meine Beschwerde und prompt kommt TEST NICHT AUSZUWERTEN

3
Cerascreen
Zufriedenheitsindex: 82/100

Problem mit Cerascreen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.